Bessere Kundenzufriedenheit: Unternehmen investieren in Technologie, werden Kundenwünschen aber nicht gerecht
. Zwei Drittel aller Teilnehmer wünschen sich mehr Service für eine bessere Kundenzufriedenheit Kundenerfahrung varii…
. Zwei Drittel aller Teilnehmer wünschen sich mehr Service für eine bessere Kundenzufriedenheit Kundenerfahrung varii…
ASC präsentiert die neueste Version seiner Recording, Analytics und Quality Management Software. Mit neo 5.3 deckt ASC n…
Mitel, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, ernennt David Silke zum Vice President of Interna…
Die in diesem Jahr wohl größte Roadshow der TK-Branche steht ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft! Live-Übertra…
Im Juni 2018 steht ein fußballerisches Großereignis an. B2B-Handelspartner von KOMSA können sich schon jetzt darauf vorb…
Am Freitag, den 13. April 2018, fand zum 15. Mal die Herweck Perspectives statt. Mit fast 1.300 Fachbesuchern erreichte…
Am 13. April 2018 lädt Herweck den Fachhandel zur 15. Hausmesse Perspectives ein. Diese wird von 9.00 bis 17.00 Uhr auf…
Mit dem Kauf positioniert sich Ostertag als einer der führenden ITK-Systemintegratoren in Deutschland, vergrößert die re…
Damovo, ein führender Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen für Enterprise-Kunden weltweit, hat den…
Die Kundenerfahrung ist immer häufiger mindestens genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung, die ein Unter…