
Nahtloses Kundenerlebnis mit dem Mitel Contact Center Portfolio - Omnichannel-Funktionen im Fokus auf dem Mitel Stand
Die Kundenerfahrung ist immer häufiger mindestens genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung, die ein Unter…
Die Kundenerfahrung ist immer häufiger mindestens genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung, die ein Unter…
Die STARFACE GmbH erweitert die Geschäftsführung: Jürgen Signer zeichnet beim Karlsruher UCC-Hersteller ab dem 1. Februa…
Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), a global leader in business communications, announced today that independent research fi…
Mitel, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Richard Roberts zum Vice President UK/I & EME…
Unter dem Motto „Das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ nahm Damovo gemeinsam mit seinen Kunden, Beratern und Partnern…
81% der Befragten in Deutschland glauben, dass die Interaktionen von Mensch und Maschine das Kundenerlebnis positiv verä…
Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologie…
Professionelle Hotelfachleute wissen, dass effektive Kommunikation das Herzstück jedes erfolgreichen Hotels ist. Da das…
Herweck bietet seinen Fachhändlern und Systemhäusern professionelle Businesslösungen mit ganzheitlicher Betreuung. Das h…
Im modernen Gesundheits- und Pflegealltag ist ein effektives Kommunikationssystem ein entscheidender Faktor für die Qual…