![Logo der Firma Scholz & Friends Group GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/eb34af7846b27f71/logos/83247/500_500.gif)
PENNY Kampagne rückt Kundenmehrwerte in den Fokus
Change. Den treibt der Lebensmitteleinzelhändler PENNY seit mehreren Jahren konsequent voran. Modernisierte Märkte, umf…
Change. Den treibt der Lebensmitteleinzelhändler PENNY seit mehreren Jahren konsequent voran. Modernisierte Märkte, umf…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
B+D Interactive gewinnt den Pitch um den Relaunch der Corporate Website des Deutschen Ärzte-Verlags. Somit wird die Zusa…
B+D Interactive launchte am 17. Februar 2014 parallel die zwei neue Onlineplattformen der Ströer Media AG. Vorausgegange…
mobilcom-debitel startet seine Weihnachtskampagne in TV, Online und mit zahlreichen BTL-Maßnahmen am PoS. Die Spots werd…
Zur Bewerbung des neuen Poker-Netzwerks partypoker konzipierte DDB Tribal eine internationale Kampagne, die über die Kan…
Seit Juli 2013 ist Patrick Schröder neuer Bereichsleiter Digital Signage beim Softwarehaus dimedis. Schröder ist verantw…
Seit Anfang Juli verstärkt Dirk Wiedau, 38 Jahre, die New-Business-Aktivitäten bei der Hamburger OoH-Spezialagentur Jost…
Die Frankfurter Media Agentur Havas Media konnte sich wieder im Pitch um den Media-Etat des Türkischen Fremdenverkehrsam…
Ein Abend zuhause vor dem Fernseher muss nicht langweilig sein. Für Party-Stimmung in den eigenen vier Wänden sorgt F+F…