CCW 2017: Service-Automation im Kundenservice
„Wir bringen Wissen und Service aktiv zusammen!“ Getreu diesem Motto stellt USU KCenter auf der Call Center World 2017 (…
„Wir bringen Wissen und Service aktiv zusammen!“ Getreu diesem Motto stellt USU KCenter auf der Call Center World 2017 (…
"Immer mehr Wert! Unter diesem Leitgedanken präsentiert die USU AG auf der CallCenterWorld 2015 (CCW) vom 24. bis 26. Fe…
Heute startet die neunte Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Genauso wie die Kandid…
. - Weltweite Standardisierung durch zentrale Servicecenter-Plattform - Dokumentation, Analyse und Optimierung von Ku…
Immer wenn ein Kunde ein Produkt gekauft hat, das defekt ist, oder mit einer Dienstleistung nicht zufrieden ist, heißt e…
„Serviceorientierte Organisation - Kundenkontakte und Services erfolgreich managen“ – unter diesem Motto stellt die Hamb…
Das Portfolio der hochleistungsfähigen ifm Sensoren, insbesondere aller IO-Link Sensoren wird um die Intelligenz der LIN…
Der weltgrößte Multichannel-Händler für Videospiele, GameStop, setzt Veeam nworks Management Pack (MP) für VMware ein. D…
Coverity, führender Anbieter auf dem Gebiet der automatisierten Software-Integritätsprüfung, vertritt die Meinung, dass…
RightNow Technologies (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass Sedo, weltweit größte Handelsplattform für Internet-Domains, die…