![Logo der Firma Pegasystems](http://cdn.pressebox.de/f/c219bda31499c977/logos/89687/500_500.gif)
Pegasystems in führender Unternehmensanalyse 2009 als Visionär für CRM Customer Service Contact Centers positioniert
Pegasystems wurde in einer führenden Analyse von internationalen Anbietern von CRM-Lösungen für Kundencenter als Visionä…
Pegasystems wurde in einer führenden Analyse von internationalen Anbietern von CRM-Lösungen für Kundencenter als Visionä…
STRATO bietet ab sofort mit STRATO Hosted CMS ein vorinstalliertes Content Management System (CMS) an, mit dem kleine un…
Die Actricity AG erweitert sein Service-Modul des web- und rollenbasierten Actricity CRM Portals um das Geodaten-Informa…
Die Actricity AG, CRM-Spezialist für Investitionsgüterindustrie und -Handel, stellt auf der 16. Schweizer IT-Fachmesse…
Kürzlich hat das Marktforschungsunternehmen IDC seine neueste IT-Service-Management-Studie vorgestellt. Demnach versuch…
Der Spezialist für Umformaufgaben LASCO Umformtechnik GmbH entscheidet sich für CRM von PiSA sales. Ziel der CRM-Einführ…
Zwölf Monate nach Start eines Großprojektes zum Unbundling der IT-Systeme der enviaM, haben enviaM und GISA einen wichti…
Die im vergangenen Jahr mit dem IBM-Award „Best Total Lotus Software Solution“ ausgezeichnete CRM-Suite „GEDYS IntraWare…
Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG hat eine durchgängig auf Best Practices beruhende Methode entwick…
Joka, der Spezialist für Schlaf- und Wohnkomfort plant die Einführung einer durchgängigen CRM-Lösung. Joka hat sich für…