![Logo der Firma AGF Videoforschung GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/35f12509dba7cce7/logos/174918/500_500.gif)
AGF FORUM 2022: Reichweitenforschung für die crossmediale Zukunft
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Deutlicher Anstieg des Werbeengagements im Jahresvergleich laut neuem Global FAST Report von Amagi: Ad Impressions steig…
Mit dem neuen Xperia 10 IV präsentiert Sony die nächste Generation seines Mittelklasse-Smartphones, die sich durch extre…
Free Ad Supported Streaming TV (FAST) wird immer mehr zum bevorzugten Content-Modell für Zuschauer und Marken. Der Spezi…
Großer Boom In des globalen "TV Analytics" Marktes im Sektor Technologie und Medien Dieser Bericht bietet eine aktuelle…
Entwicklung In des globalen "Temporäre Stromerzeugung / Stromvermietung" Marktes im Sektor Technologie und Medien Diese…
Großer Boom In des globalen "TV Analytics" Marktes im Sektor Technologie und Medien Dieser Bericht bietet eine aktuelle…
Ooyala, globaler Anbieter von Technologien und Angeboten für die Monetarisierung von Videos, und die Digital Production…