Ooyala nutzt Adobe Experience Cloud, um die Transformation hin zu digitalem Fernsehen voranzutreiben
Ooyala, globaler Anbieter von Technologien und Angeboten für die Monetarisierung von Videos, gibt seine neue Partnerscha…
Ooyala, globaler Anbieter von Technologien und Angeboten für die Monetarisierung von Videos, gibt seine neue Partnerscha…
Ooyala, globaler Anbieter von Technologien und Angeboten für die Monetarisierung von Videos, und die Digital Production…
Ooyala, führendes Unternehmen für die Monetarisierung von Videos, stellt heute seinen Q4 2016 Global Video Index vor. Di…
NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Part…
App-Nutzung und Nutzungsdauer nehmen zu: 2016 stieg weltweit nicht nur die Nutzung von Apps im Allgemeinen deutlich an,…
Auch im neuen Jahr wird der Bewegtbildmarkt nicht stillstehen. Stattdessen werden wir erneut beobachten können, wie die…
Visual IQ, ein führender Anbieter von Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing, gibt heute die Übernahme von…
Ooyala, führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, Produktions-Workflows, Analytics und Monetarisie…
Ooyala, einer der führenden Anbieter im Bereich Video-Plattform- und OTT-Solutions, und Qvest Media gehen eine strategis…
Durch den rasant steigenden Umfang an Video- und TV-Angeboten über die unterschiedlichsten Verbreitungswege – vom linear…