Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters…
Die Nachfrage nach Terminen der Kompakttraining GmbH & Co. KG ist ungebrochen. Für den April werden gleich in mehreren M…
Teilnehmer an den Seminaren des Hamburger Seminaranbieters sind begeistert von den offenen Seminaren – ohne vorgefertigt…
In einigen Mittelständischen Unternehmen wird während der Sommerferien konjunkturbedingt ein wenig „runtergefahren“. Auf…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
Der Kompaktseminaranbieter von der Hamburger Alster hat sich seit fast 15 Jahren erfolgreich als ein bedeutender Anbiet…
Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung…
kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch wieder im Herbst Winter 2015/ 2016 seine bestens bewerteten offenen Seminare al…
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehö…