Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der Start ins Berufsleben oder auch der Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber sind immer eine Herausforderung. Sowohl für d…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG bieten zu einer Vielzahl an Themen regelmäßig offene Seminare an verschiedenen Standor…
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich Weiterbildung und Seminare, freut sich, bekannt…
Der Hamburger Weiterbildungsanbieter Kompakttraining GmbH & Co. KG hat auch dieses Jahr wieder gute Erfahrung mit den r…
Die Nachfrage nach Seminaren für Führungskräfte und zum Thema Kommunikation und richtiges Telefonieren ist aktuell sehr…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…