Kompakttraining Seminare 2009; Erfolgreiche Schulungen 2008
Das Jahr 2008 geht für die Kompakttraining.de mit großem geschäftlichen Erfolg zu Ende. Deutliche Zuwächse bei den Semin…
Das Jahr 2008 geht für die Kompakttraining.de mit großem geschäftlichen Erfolg zu Ende. Deutliche Zuwächse bei den Semin…
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Tipps, Leitfäden, Checklisten und einer ganz individuellen Rückmeldung zu Ihren Stärke…
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Tipps, Leitfäden, Checklisten und einer ganz individuellen Rückmeldung zu Ihren Stärke…
Am 10. Dezember 2008 findet das nächste Telefontraining für Mitarbeiter am Empfang, im Sekretariat, im Kundenservice und…
Das Hamburger Unternehmen kompakttraining.de bietet aktuell wieder Seminare zum Zeitmanagement sowie zu Grundlagen im Te…
Im Zentrum von Stuttgart veranstaltet das Hamburger Unternehmen kompakttraining.de auch im Juli wieder Seminare zum Zeit…
Sie wollen Ihren ersten Eindruck am Telefon verbessern? Die schnelle Problemanalyse und hilfreiche Handlungsstrategien a…
Telefonieren Sie professionell, service- und lösungsorientiert auch mit schwierigen Kunden? Sie sind sich unsicher? Sie…
Ob Telefonzentrale, Call Center oder Servicehotline viele sind sich unsicher in der Präsentation ihres Unternehmens am T…
München, Leipzig und Dresden. Oktoberfest, Messestandort oder Elbe – jede Stadt hat etwas für sich, doch die Gemeinsamke…