Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Termin für Berlin
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Tipps, Leitfäden, Checklisten und einer ganz individuellen Rückmeldung zu Ihren Stärke…
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Tipps, Leitfäden, Checklisten und einer ganz individuellen Rückmeldung zu Ihren Stärke…
Am 10. Dezember 2008 findet das nächste Telefontraining für Mitarbeiter am Empfang, im Sekretariat, im Kundenservice und…
Das Hamburger Unternehmen kompakttraining.de bietet aktuell wieder Seminare zum Zeitmanagement sowie zu Grundlagen im Te…
Im Zentrum von Stuttgart veranstaltet das Hamburger Unternehmen kompakttraining.de auch im Juli wieder Seminare zum Zeit…
Die telefonische Akquise ist eine der anspruchvollsten Tätigkeiten im Verkauf. Hier kommt es darauf an, den Anruf wichti…
Der erste Eindruck am Telefon – wissen Sie wie Sie bei Ihren Gesprächspartnern ankommen? ...... Sie sind sich nicht si…
Sie wollen Ihren ersten Eindruck am Telefon verbessern? Die schnelle Problemanalyse und hilfreiche Handlungsstrategien a…
Telefonieren Sie professionell, service- und lösungsorientiert auch mit schwierigen Kunden? Sie sind sich unsicher? Sie…
München, Leipzig und Dresden. Oktoberfest, Messestandort oder Elbe – jede Stadt hat etwas für sich, doch die Gemeinsamke…
Was heißt schon „Richtig Telefonieren“? - Telefonieren mit Pfiff, Persönlichkeit und Serviceorientierung, auch in Stress…