![Logo der Firma Hill & Knowlton](http://cdn.pressebox.de/f/7874d18467a89a47/logos/23085/500_500.gif)
Verizon eröffnet mit "Unified Customer Experience" individuell angepasste und zweckmäßige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme
Egal, in welcher Branche Unternehmen tätig sind, sie werden schon bald mit der neuen Verizon Unternehmens-Lösung „Unifie…
Egal, in welcher Branche Unternehmen tätig sind, sie werden schon bald mit der neuen Verizon Unternehmens-Lösung „Unifie…
INIT´s US-Tochtergesellschaft hat einen neuen Großauftrag erhalten. Die Hillsborough Area Regional Transit Authority (HA…
. - Projekt für ein regionales E-Ticketing- und Zahlungssystem in Tampa, Florida - Die schrittweise Einführung beginnt…
Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweiterte…
Colt stellt seine Lösung INteractiv Call Suite ab sofort in 13 westeuropäischen Ländern zur Verfügung. Der IT-Dienstleis…
Die Technik-Branche trifft sich wieder in Berlin zur Internationalen Funkausstellung (IFA) 2015. Dort präsentiert Sony M…
ASC, CreaLog und MYCOM veranstalten im Juni 2015 an vier verschiedenen Terminen und Orten deutschlandweit bereits zum zw…
Die STARFACE GmbH nimmt vom 24. bis 26. Februar 2015 zum ersten Mal an der CCW 2015, der europäischen Leitveranstaltung…
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service…
Noch nie zuvor war die Authentifizierung von Identitäten im Netzwerk so ein heikles Thema. Während man früher dachte, da…