"Cisco Compatible"-Zertfizierung für AgentOne® ContactCenter
Die AgentOne® ContactCenter Suite von Sikom ist ab sofort von Cisco als "Cisco Compatible" zertifiziert und wird in den…
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. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response…
Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW) bringt eine neue Version ihrer Call-Center-Applikation "MiContact Center" auf den Markt u…
Genesys (www.genesys.co...), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, hat im Rahmen der G-…
420 Teilnehmer fanden zum Intergraph®-Forum 2014 den Weg in die moderne Stadthalle Reutlingen. Die wichtigsten Markttren…
. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS D…
The issues surrounding audio loudness control were highlighted recently as a training seminar and workshop organised by…
Interactive Intelligence hat ein Whitepaper von Frost & Sullivan mit dem Titel "Cloud Dynamik verstärkt die Trends im Co…
"Die Wünsche unserer Kunden und Zielgruppen treiben unsere Technologie und nicht umgekehrt", kommentierte Peter Samuelse…
Nuance Communications, Inc. stellt heute die nächste Generation seiner Sprachbiometrie-Plattform vor. Diese Plattform e…