CCW 2014: QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal
Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service de…
Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service de…
Das Berliner Unternehmen übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Ei…
Alle Auerswald Telefonanlagen verfügen ab Werk über feste Wartemelodien, die als Pausenmusik bei Warteschleifen oder Rüc…
Wer kennt das nicht: "Dideldidum" in Hochfrequenz, "Please hold the line" in schlechtem Englisch oder gar "Für Elise" im…
Auch auf der diesjährigen CeBIT, die in Hannover vom 6. bis 10. März 2012 stattfindet, ist der Spezialist für Unified Co…
4Com, ein Anbieter von In- und Outbound-Lösungen für Contact-Center, stellt auf der contact center trends am 27. und 28.…
Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt am Fachbereich Technik der Fachhochschule Brandenburg (FHB) dürfte für internati…
Rane stellt neuen Zonenmixer CP-66 vor. Seit Jahren stellt Rane eine Serie von kompakten und einfach zu bedienenden A…
Mit der neuen Familie digitaler Chipcorder erweitert nuvoton seine Marktführerschaft im Bereich der Sprachaufzeichnungs-…
Contact Center, Operator und CTI - mit der Applikation Business ConneCT bietet die Skyline Communication Systems in Kaar…