Trend: Autohäuser setzen verstärkt auf Online-Terminierung
Beim Arzt oder beim Frisör ist es schon längst etabliert: die Vereinbarung von Terminen online, auf der Website. Auch er…
Beim Arzt oder beim Frisör ist es schon längst etabliert: die Vereinbarung von Terminen online, auf der Website. Auch er…
Auf den Autohandel kommen große Herausforderungen zu: Händler, die ab Januar 2023 eine Garantie verkaufen, sind steuerre…
Elektrofahrzeuge sind im mobilen Alltag der Deutschen angekommen – und es werden ständig mehr. Für Automobilbetriebe bed…
Die LDB Gruppe stärkt weiter das Kundengeschäft und ernennt Doris Gietl zur Leiterin des Vertriebs. Ab September 2022 üb…
Die LDB Gruppe macht die Planung von Kapazitäten in der Kundenbetreuung noch effizienter: Markus Cremering verantwortet…
Anfang dieses Jahres trat das neue Gewährleistungsrecht in Kraft – für den Autohandel hat mit dem zweiten Halbjahr die h…
Lösungsanbieter in der Automobil- und Autohandelsbranche arbeiten mit sensiblen Daten von Automobilbetrieben und Automob…
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Mit dem Whitepaper „Kommunikationstrends 2022“ veröffentlicht die LDB Gruppe einen Leitfaden, wie sich Automobilbetrieb…
Führungswechsel: Natascha Ahizoune übernimmt die Leitung des LDB Communication Centers Pforzheim. Damit stärkt die LDB G…