![Logo der Firma LDB Löffler GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/9c142a801d4a2b8f/logos/175791/500_500.gif)
Autohandel 2022: Diese 5 Trends sind erfolgsentscheidend
Trend Nr. 1: Intensivierte Kundenkommunikation. Derzeit warten Kunden viel länger als geplant auf ihre bestellten Fah…
Trend Nr. 1: Intensivierte Kundenkommunikation. Derzeit warten Kunden viel länger als geplant auf ihre bestellten Fah…
Fast täglich berichten die Medien von Datendiebstahl, IT-Zusammenbrüchen und Hackerangriffen in großem Stil. Kein Wunder…
Mehr Termine am Telefon, Entlastung der Mitarbeiter – und damit mehr Zeit für die Kunden: Das Autohaus Gitter nutzt für…
Weniger Werkstatt- und Servicetermine bei Elektrofahrzeugen – das bedeutet für Autohäuser und Werkstätten auch weniger A…
Die Customer Communication Center der LDB Gruppe verzeichneten in der zurückliegenden Räderwechselsaison ein stark gesti…
Der Automotive-Sektor hat offenbar die Zeichen der Zeit erkannt und investiert gegenwärtig wie keine andere Branche in d…
Gute Erfahrungen mit der Werkstatt entscheiden über deren Wahl Hohe Preise Hauptgründe für den Werkstattwechsel Onlin…
Die BrandMaker GmbH, der führende Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Software in Europa, und ihr Schweizer…