KI und CX: Wie die SAP Sales und Service Cloud V2 gerade die Zukunft im Kundenmanagement verändern
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
► Metaverse im Fokus: Wie es die Industrie und das Gaming verändert ► Das Metaverse und die XR-Technologien, also di…
iDTRONIC gibt die Markteinführung seines neuesten Produkts, des NFC NDEF NEO2 Desktop Readers, bekannt. Dieses hochmoder…
Reply gehört in der aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk „Der Markt für Digital Experience Servic…
SYSTRAN, seit über 50 Jahren Pionier und Marktführer im Bereich KI-Sprachübersetzungstechnologie mit Niederlassungen in…
Programmatic Printing ist ein innovativer Ansatz, der es den Verantwortlichen im Marketing ermöglicht, ihre Druckmateria…
nanocosmos, ein führender Anbieter von B2B-Echtzeit-Streaming-Lösungen, gibt die Markteinführung von nanoStream Cloud 20…
So stark wie das Thema Künstliche Intelligenz wegen Tools wie ChatGPT, Bard oder Deepl aktuell auch in den Medien bespro…
Partnerschaft im Bereich Trade Finance beschlossen IT-Dienstleister adesso integriert Surecomp-Lösungen DOKA-NG™ un…
„Wir benötigen zunehmend intelligente Maschinen, um zu erkennen, wenn andere Maschinen versuchen, uns zu täuschen.“ Che…