Chancen in Asien nutzen
China ist ein interessanter Markt für viele westliche Industrieunternehmen. Trotz des aktuell stagnierenden Wirtschafts…
China ist ein interessanter Markt für viele westliche Industrieunternehmen. Trotz des aktuell stagnierenden Wirtschafts…
Immer mehr Industriefirmen sehen in den sozialen Medien keinen kurzlebigen Trend, sondern den Ausdruck eines grundlegend…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat die Ergebnisse seiner Studie „B2B-Marketing-Budgets 2015“ verö…
Messen bilden budgetmäßig nach wie vor den größten Posten im Marketing-Etat der B2B-Unternehmen. Laut der jährlichen Stu…
Egal, ob zur Kundenbindung, Neukunden-Gewinnung oder Stärkung der eigenen Marke – ein professioneller Internetauftritt i…
China ist ein wichtiger Absatzmarkt für die meisten B2B-Unternehmen, viele stehen jedoch noch am Anfang ihrer Fernost-Ak…
Die zunehmende Digitalisierung in der Kommunikation bestimmt die tägliche Arbeit von Marketingverantwortlichen aus inte…
Ventilatorspezialist ebm-papst wurde vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) für seine Kampagne „Entdecken Sie…
Wenn jemand „kalte oder heiße Luft produziert“, ist das in den meisten Fällen kein Kompliment. Schon gar nicht in Market…
Die Shortlist des sechsten GWA Profi steht fest: 27 Kampagnen haben sich für die Finalrunde qualifiziert. Die Shortlist…