![Logo der Firma Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)](http://cdn.pressebox.de/f/9d458b20ebb6afb8/logos/1012996/500_500.gif)
Social Media als strategischer Erfolgsfaktor der Industrie-Kommunikation
Insights zur Entwicklung von Markenbotschaftern in bvik-Neuveröffentlichung Industrie-Best-Case von Hootsuite & Antalis…
Insights zur Entwicklung von Markenbotschaftern in bvik-Neuveröffentlichung Industrie-Best-Case von Hootsuite & Antalis…
Die zunehmende Komplexität in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation fordert die stetige Wissenserweiterung bei…
Digitale Skills machen den Unterschied Mitarbeiter erfolgsentscheidend für Markenimage „Nachhaltigkeit“ erobert B2…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) blickte am 01.12.2021 in seiner jährlichen Mitgliederversammlung…
. Flexible Umsetzung, angepasst an aktuelle Gegebenheiten Professionelle Partner als Erfolgsfaktor Im Jahr 2021 zei…
Wissensbedarf massiv gestiegen Hybride Lernangebote sind die Zukunft Die Ergebnisse der Studie „B2B-Marketing-Budgets…
Welche digitalen Lösungen leisten einen entscheidenden Beitrag für bessere Customer Experience? Wie schaffen es vor alle…
Drei Organisationen mit Fokus auf den Mittelstand und die Eventbranche unterstützen seit Frühjahr 2021 den Bundesverband…
. Marketing-Budgets unter der Lupe: Investition in Zukunftskanäle? Jobs im Wandel: Mitarbeiter:innen fit für morgen?…
Nach der kürzlich geschlossenen Fördermitgliedschaft mit Hootsuite ist mit Statista ein weiteres Unternehmen dem bvik –…