![Logo der Firma ADITO Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/08c66410d0434c16/logos/26366/500_500.gif)
Flexibles CRM für Fondsdepot Bank
Die Geisenhausener ADITO Software GmbH hat innerhalb nur weniger Wochen bei der Fondsdepot Bank GmbH, Hof, die Implement…
Die Geisenhausener ADITO Software GmbH hat innerhalb nur weniger Wochen bei der Fondsdepot Bank GmbH, Hof, die Implement…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, ist…
Das Sindelfinger Unternehmen innovaphone AG hat weitere Lösungen in den Bereichen CTI, UMS, Call Center Anwendungen und…
/pressemitteilung/pdf/18150/meldung.pdf
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, und…
Concerto Software wird auf der Call Center World 2004 in Berlin (10. / 11. Februar 2004) mit EnsemblePro eine Lösung für…
Concerto Software, Dreieich, und Tribe Technologies, Frankfurt am Main, wollen ihre Technologie-Partnerschaft weiter aus…
Unter der Bezeichnung Clarity V/3 SoftACD hat die Clarity AG ein integriertes Customer-Care-System auf den Markt gebrach…
Outbound-Lösung für virtuelles Call-Center-Netzwerk Concerto Software, Anbieter von Lösungen für das Customer Intera…
/pressemitteilung/pdf/2051/meldung.pdf