Videosprechstunden in der Medizin
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) warnte in einer offiziellen Stellungnahme vor „arztersetzenden Strukturen“ a…
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) warnte in einer offiziellen Stellungnahme vor „arztersetzenden Strukturen“ a…
Die Stabilität langfristiger Vorhersagen ist dahin, denn die Auswirkungen der weltweiten Corona-Krise haben zu einer hoh…
Abstand halten ist das Gebot der Stunde. Dennoch sind Kontaktpflege und zuverlässige Informationskanäle wichtig für das…
- Chatbot „Sophie“ erfüllt Kundenwünsche mithilfe digitaler Technologien - 70.000 Kundendialoge pro Monat –Tendenz st…
Die EWERK Gruppe, einer der führenden deutschen Dienstleister für hochkritische IT-Infrastruktur, hat die Ausschreibung…
In welcher Branche zahlen Unternehmen die höchsten Gehälter? Welche Bereiche haben dagegen einen negativen Einfluss auf…
Zu einem möglichen Gesetzgebungsvorschlag gegen Telefonwerbung und rein telefonischen Vertragsabschluss von Bundesjusti…
Kurz vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest weist der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) noch einmal auf die Bed…
Ab sofort bietet Swisscom als einzige Anbieterin den Callfilter nicht nur für den Festnetz-, sondern auch für den Mobilf…
Servicecenter sind Organisationseinheiten, die Leistungen für andere Unternehmensbereiche oder externe Kunden erbringen…