Digitalisierung in Servicecentern noch nicht angekommen
Servicecenter sind Organisationseinheiten, die Leistungen für andere Unternehmensbereiche oder externe Kunden erbringen…
Servicecenter sind Organisationseinheiten, die Leistungen für andere Unternehmensbereiche oder externe Kunden erbringen…
Viele Servicemitarbeiter sind überfordert mit den Anfragen ihrer Kunden. Das zeigt eine Umfrage unter 1440 Mitarbeitern…
In dem Zeit-Artikel „Arbeiten in der Großraumhölle“ hat die verdinahe Journalistin Silke Hoock ein schockierendes Zerrbi…
Gigamon®, (NYSE: GIMO), gibt heute die Verfügbarkeit von GigaVUE-HC1 (HC1) bekannt. Dieses Produkt ermöglicht es, die Gi…
Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) handelt es sich um eine webbasierte Software, die mi…
Die Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e. V. durch GeloRevoice® Halstabletten geht in die Verlängerung!…
Die Arbeitslosigkeit ist im Bezirk der Agentur für Arbeit Potsdam weiterhin im Sinkflug. Insgesamt waren Mitte April 22.…
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) warnt vor überzogenen Forderungen der Einschränkung der Sonn- und Feiert…
Es gibt viele Geschichten wie diese: Herr Meier hat sich eine Waschmaschine gekauft, die sich als defekt entpuppt. Er wi…
2015 war ein aufregendes und spannendes Geschäftsjahr für die InfoTip Service GmbH. Viele neue Projekte, neue Mitarbeite…