Five9 und LinkThat verbinden ihre Kommunikationswelten
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
Fortschritt der lithogeochemischen Kartierung des Gebiets durch 36 Proben, die zwei unterschiedliche Gebiete mit einer L…
Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV: CCW) (OTC: CCWOF) (Frankfurt: 4T9B) (das „Unternehmen“ oder „Canada Silver Cobalt…
Canada Silver Cobalt überträgt das in Québec liegende Konzessionsgebiet Graal an seine Tochtergesellschaft Coniagas…
HMF Smart Solutions stellt zur Critical Communications World (CCW), vom 23. bis 25. Mai, im Helsinki Expo and Convention…
Während des Genesys Partner Kickoffs am 8. März zeichneten Vertreter des führenden Anbieters für Customer Experience in…
Die Agentur livewelt hat für ihren Kunden Teleperformance einen neuen Messestand konzipiert und umgesetzt. Die Gütersloh…
NCTE (www.ncte.de) bringt einen neuen berührungslosen Drehmomentsensor für den Nebenantrieb von Traktoren (Zapfwelle) au…
Wie viel Automatisierung braucht ein persönlicher Kundenservice? Oder andersherum: Wie viel Automatisierung verträgt er,…
Insiders Technologies ist als Branchenexperte für die KI-gestützte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 202…