KI und Open Air-Atmosphäre
Unter dem Motto „Kommunikation – natürlich mit KI“ bot das Enreach Partner-Event ein abwechslungsreiches Programm mit we…
Unter dem Motto „Kommunikation – natürlich mit KI“ bot das Enreach Partner-Event ein abwechslungsreiches Programm mit we…
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Un…
Wie schön, dass es Traditionen gibt, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Der Frühjahrsputz gehört ga…
Ob früh am Morgen oder spät in der Nacht: 1-2-3.tv ist Deutschlands größter TV-Auktionssender und betreibt seit 2004 int…
Interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care sind weiter auf dem Vormarsch. Denn auch internationale Kon…
Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, so komplex es auch sein mag. Du…
Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats Kombination von Aut…