SuperOffice präsentiert Live-Chat
Die neue Live-Chat-Funktion von SuperOffice bietet Unternehmen einen schnellen und einfachen Weg, auf alle Anfragen von…
Die neue Live-Chat-Funktion von SuperOffice bietet Unternehmen einen schnellen und einfachen Weg, auf alle Anfragen von…
Nachrüstlösung meldet Fahrzeugzustand an Autohändler. Marktstart noch im zweiten Quartal 2014 T-Systems macht den…
Die eingesetzte Maklersoftware hat einen signifikanten Einfluss auf den Unternehmenserfolg und die positive Umsatzentwic…
SugarCRM, weltweit führender Anbieter von CRMSoftware (Customer Relationship Management) auf Open-Source-Basis, kündigte…
Wir laden Sie recht herzlich ein, uns zwischen dem 02.03 und 06.03. in Halle 2 auf dem Berliner Gemeinschaftsstand B 50…
MYCRM GmbH, Anbieter von Services für Einführung und Betrieb von Open-Source- und SaaS-Lösungen, kündigte heute die Verf…
Softwarehersteller combit hat eine neue Version seiner branchenunabhängigen CRMSoftware combit Relationship Manager auf…
/pressemitteilung/pdf/68856/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/34057/meldung.pdf