ECM bei Wechsel auf SAP S4/Hana: Boxenstopp oder Investitionsgrab?
Jedes ECM-Projekt und jede Kundenlösung hat eine Geschichte. Warum wurde ein ECM eingeführt und warum gerade ELO? Welche…
Jedes ECM-Projekt und jede Kundenlösung hat eine Geschichte. Warum wurde ein ECM eingeführt und warum gerade ELO? Welche…
Die neue Live-Chat-Funktion von SuperOffice bietet Unternehmen einen schnellen und einfachen Weg, auf alle Anfragen von…
. - Wichtigster und bedeutendster CRM-Preis in Deutschland - CRM-Umsetzung und -Strategie stehen im Mittelpunkt - Sec…
Langwierige, aufwändige und kostenintensive Customer-Relationship-Management-Projekte können ab sofort der Vergangenheit…
Persönlich, individuell und innovativ, so soll sich die Kontaktpflege zu Ihren Kunden gestalten. Dabei setzt Ihr Unterne…
Beim zweiten Maklerpool-Rating der Assekurata Solutions GmbH erreichte die Marburger FiNet AG zum zweiten Mal in Folge d…
Auf der diesjährigen CeBIT hält das SAP-Systemhaus command ag wieder einige Zusatz-Lösungen für seine SAP-Branchenlösung…