Daumen drücken erwünscht: Fachhochschule Brandenburg beim Data Mining Cup in Berlin
Auch in diesem Jahr ist der Fachbereich Informatik und Medien mit zwei Teams beim Data Mining Cup (DMC) in Berlin im Ren…
Auch in diesem Jahr ist der Fachbereich Informatik und Medien mit zwei Teams beim Data Mining Cup (DMC) in Berlin im Ren…
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
188 Teams von insgesamt 153 Hochschulen aus 48 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) Wett…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt bereits seit 16 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Ber…
1-2-3.tv, Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus erhält den Personalisation Award 2014. Den Preis vergibt der int…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…
Talend, der weltweit führende Anbieter von Software zur Integration von Big Data, arbeitet zukünftig mit Blue Yonder zus…
Das Thema ist seit vielen Jahren so präsent wie der Onlinehandel selbst - die Retourenproblematik in Onlineshops. Jeder…