Nuance und Bury entwickeln gemeinsam sprachbasierte Telematiklösungen
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen…
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen…
Während Google und Ebay viel in Sprachtechnologien investieren und die geplanten Anwendungen noch geheim halten, präsent…
Kundenorientiert möglichst kostensparend agieren und erfolgreich verkaufen: An diesen Eckpunkten entscheidet sich für je…
Die Berliner XML Tage fanden in diesem Jahr zum zweiten Mal vom 11. bis 13. Oktober an der Humboldt-Universität zu Berli…
Die Sprachdialogplattform Clarity V/3 hat die VoiceXML 2.0 Testbench des World Wide Web Consortium (W3C) erfolgreich ab…
Für welche Unternehmen ist der Einsatz von automatisierten Sprachsystemen ("Voice Commerce") besonders lohnend? Genau fü…
Unternehmen setzen nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins Impulse immer häufiger Sprachdialogsysteme ein, im Fachjar…
Das Telefon ist das wichtigste Tor zur Ihrem Unternehmen. Rund 70 Prozent aller Unternehmenstransaktionen werden telefo…
Mit dem Clarity Contact Manager stellt die Clarity AG auf der CeBIT (Halle 6, Stand D60) eine neuartige Telefonzentrale…
Mit der Clarity Solutions GmbH in Bad Homburg ist ein neuer Anbieter von Lösungen für Voice Commerce an den Start gegang…