![Logo der Firma ANGA Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V.](http://cdn.pressebox.de/f/0d24315d6395fbbd/logos/87216/500_500.gif)
Kabelfernsehen bleibt Deutschlands wichtigster TV-Empfangsweg
. - Die deutschen Kabelunternehmen versorgen weiterhin mehr als 18 Millionen Fernsehhaushalte - Kabelfernsehen auch na…
. - Die deutschen Kabelunternehmen versorgen weiterhin mehr als 18 Millionen Fernsehhaushalte - Kabelfernsehen auch na…
Vor 15 Jahren begann in Deutschland das digitale TV-Zeitalter. Am 28. Juli 1996 startete der Pay-TV-Sender DF1 die digit…
Während Verbraucher in ihrer Freizeit nach wie vor viel fernsehen, verbringen sie gleichzeitig immer mehr Zeit in sozial…
Martin Krapf ist neuer Vorstand Fernsehen der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma). Der Geschäftsführer der IP…
Mit zwei modernen Haarstyling-Serien weitet petraelectric sein Produktportfolio in dem Wachstumsmarkt der Haircare-Produ…
Im Mai erzielte Das Erste einen Marktanteil von 12,9%. Auf exakt den gleichen Wert kamen die Dritten Programme der ARD.…
Die deutschen Fernsehzuschauer sahen im Jahr 2009 täglich im Schnitt 212 Minuten fern und damit – trotz wachsender Inter…
Die GfK Panel Services Deutschland erweitert das Web Efficiency Panel (WEP) um elektronisch gemessene TV-Kampagnenkontak…
Die Fernsehprogramme der ARD waren im August 2009 die meistgesehenen. Dies geht aus den Auswertungen der GfK-Fernsehfors…
Seit 75 Jahren steht die GfK für Verantwortung, Initiative und Innovationsfreude auf dem Gebiet der Marktforschung. Es i…