![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
Neue Währung für den Fernsehmarkt
Das von der GfK Fernsehforschung neu entwickelte System zur Messung der Fernsehnutzung in Deutschland TC score löst nach…
Das von der GfK Fernsehforschung neu entwickelte System zur Messung der Fernsehnutzung in Deutschland TC score löst nach…
Die Anzahl der Fernsehsender nimmt in Deutschland kontinuierlich zu. So empfangen die deutschen Haushalte derzeit durchs…
Im März 2009 waren die Angebote der ARD bei den Fernsehzuschauern am erfolgreichsten. Wie aus den aktuellen Daten der Gf…
Im Februar haben die Fernsehzuschauer am häufigsten die Dritten Programme der ARD eingeschaltet: 14,4% des Fernsehkonsum…
Mit einem Marktanteil von 13,3% belegten die sieben Dritten Programme der ARD im November den ersten Platz unter den sec…
DMAX bricht weiter Rekorde: Das dritte Quartal 2008 ist beim Männersender das beste Quartal seit Senderbestehen. Trotz O…
Die Fernsehzuschauer sind mit dem bestehenden TV-Angebot sehr zufrieden. Das zeigt eine Untersuchung von SevenOne Media,…
/pressemitteilung/pdf/93519/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/79960/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/67507/meldung.pdf