Personalisierte Werbung: Maßgeschneiderte Botschaften für maximale Wirkung
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Cookies sind uns allen bekannt, aber sie haben ihre Grenzen, wenn es um die vollständige Datenerfassung geht. Die Digita…
Bereits im Jahr 2020 hatte Google das Ende von Third-Party-Cookies in seinem Browser angekündigt, im kommenden Jahr soll…
Zeotap CDP, die einfache, sichere und wirkungsvolle europäische Customer Data Platform, und e-dialog, das etablierte Ber…
Action now: Mitte 2024 – Stand jetzt – wird mit dem Wegfall der Unterstützung von 3rd Party Cookies in Chrome die letzte…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, verzeichnet im ersten Halbjahr 2022 ein seh…
Der erfahrene Data-Experte Jens Depenau treibt als Experte die gruppenweite Entwicklung und Implementierung neuer Kunden…
Brands mit einer E-Commerce-Plattform konnten im vergangenen Jahr trotz Krise ihren Umsatz steigern Nur 20% können über…
Das datengetriebene Marketing ermöglicht dem Handel, mithilfe der gesammelten Daten mehr über die Kundschaft zu erfahren…
Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, und Usercentrics, einer der führenden Anbieter von Consent Ma…