Die Cookieless Future beginnt – Was Unternehmen jetzt tun müssen, um im Digitalmarketing auch in Zukunft erfolgreich zu sein
Der Einsatzspielraum und die Nutzungsmöglichkeiten von Cookies hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Rechtli…
Der Einsatzspielraum und die Nutzungsmöglichkeiten von Cookies hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Rechtli…
Die seit Anfang des Jahres zur Verve Group gehörende Demand-Side-Platform (DSP) Platform 161 gab heute die Zusammenarbei…
Globale Einführung von ATS festigt LiveRamps Position als führende Post-Cookie-Lösung im Ökosystem - mit mehr als 400 Pu…
Zwar haben wir uns längst an Cookie-Consent Banner gewöhnt. Nervig bleiben die Opt-in Zustimmungsverfahren dennoch. Wäre…
Obwohl die EU-DSGVO seit zwei Jahren in Kraft ist und bei Verstößen hohe Bußgelder drohen, läuft noch längst nicht alles…
Um die Überwachung gesamter IT-Infrastrukturen zu realisieren, bietet Enginsight vier Softwarekomponenten, die als Senso…
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH, Digitaldienstleister sowie Anbieter der intelliAd Performance Marketing Suite,…
Im ersten Quartal 2019 nahm iCrossing an Feedback-Sitzungen von Facebook zu bevorstehenden Änderungen in Sachen Datensch…
. Responsive Website Relaunch für elm.leblanc elm.leblanc mit Sitz in Frankreich (Drancy in der Region Paris), ist ein…
Webtrekk, eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa, hat insgesamt 190 Unternehmen, die e…