Münchner Technologieunternehmen weiter auf Wachstumskurs
Adnymics, der Lösungsanbieter für intelligente Paketbeilagen, konnte im Rahmen einer weiteren Finanzierungsrunde erneut…
Adnymics, der Lösungsanbieter für intelligente Paketbeilagen, konnte im Rahmen einer weiteren Finanzierungsrunde erneut…
Bei DSGVO stehen Webseiten-Betreiber vor neuen Herausforderungen. Dazu gehört auch, dass Online-Tracking laut EU-Richtli…
Um ihr wachsendes Online-Geschäft effizient mit ihren 96 Warenhäusern zu verbinden, setzt Galeria Kaufhof auf die person…
Am 15. und 16. November 2017 findet in Berlin die Fachmesse Retail World statt. Die begleitende Ausstellung zum Deutsche…
Europaweit liegt der deutsche Online Fashionmarkt beim Umsatzwachstum seit Jahren an der Spitze. Obwohl die Branche boom…
Der Online-Handel in Deutschland boomt weiterhin. Insbesondere der digitale Fashionmarkt verzeichnet immer neue Rekordum…
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.…
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwick…
BlackBerry Limited (NASDAQ: BBRY; TSX: BB) hat bekanntgegeben, dass BlackBerry Secure und sein umfassender Ansatz für di…
Targetoo verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland und eröffnet sein erstes Büro in Berlin. Mobile Programmatic Adverti…