![Logo der Firma Ve Interactive DACH GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/eafedca02e2b2930/logos/168877/500_500.gif)
Shoppen ohne Ende: In zehn Schritten zur perfekten Omni-Channel-Strategie
Die Etablierung von Onlineshopping ging nicht nur für den Konsumenten mit Neuerungen einher. Insbesondere Marketer musst…
Die Etablierung von Onlineshopping ging nicht nur für den Konsumenten mit Neuerungen einher. Insbesondere Marketer musst…
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die Apple Watch in die Läden kam. Das digitale Gadget hat letztlich dafür gesor…
Der französische Marktführer TabMo bietet Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für Mobile Prog…
Es ist ein echter Hingucker: Jost von Brandis stellt mit Metropolis ein innovatives, marktgerechtes Konzept zur wirkungs…
glispa (www.glispa.com), der High Performance-Pionier im Mobile Marketing, stellt heute seine Audience Platform vor. Die…
Klar strukturiert, responsiv und suchmaschinenoptimiert: Der Handelsriese METRO launcht rundum überarbeitete, in Teilen…
Wer seine Schnappschüsse aus dem Urlaub bei Google & Co in die Cloud lädt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er seh…
Ohne User-Tracking mit IP-Adressen, Cookies, Geo-Targeting und sonstigen Verfolgungsmaßnahmen können Online-Anzeigen nic…
Egal ob Desktop-PC, Tablet, Handy oder Smart-TV, ob Webseite, Newsletter, Facebook-Profil, Hotline, Print-Katalog oder l…
Die clipkit GmbH erhält als einer der größten Online-Video-Technologieanbieter und -Vermarkter Europas insgesamt knapp 1…