Mit journalistischer Glaubwürdigkeit überzeugen statt zu werben
Frage: Als erfolgreiche Filmemacherin und Produzentin, Ulrike Gehring, haben Sie heute schon aus tiefstem Herzen gelacht…
Frage: Als erfolgreiche Filmemacherin und Produzentin, Ulrike Gehring, haben Sie heute schon aus tiefstem Herzen gelacht…
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in seiner jüngsten Entscheidung (Urteil vom 27. Juni 2024 – Az. I ZR 98/23) klargestellt…
Die Technische Universität Ilmenau und das Bundesinstitut für Risikobewertung haben soeben die Ergebnisse eines großange…
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Das nun von Verkehrsminister Christian Bernreiter präsentierte Güterverkehrskonzept (GVK) „liefert eine wertvolle Grundl…
In der EHI-Studie “PR im Handel 2023“ wird deutlich, dass PR-Profis die gesellschaftliche Verantwortung ihres Unternehme…
Die steigende Nachfrage nach transparenter und authentischer Nachhaltigkeitskommunikation hat in den letzten Jahren erh…
Ein CEO erkannte, dass kurzweiliger Konsum und der damit einhergehende Elektroschrott eine große Gefahr für unseren Plan…
Die Nachfrage nach transparenter und authentischer Nachhaltigkeitskommunikation ist in den letzten Jahren sprunghaft ge…