![Logo der Firma VVA Networks GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/30b06871bcb23500/logos/93240/500_500.gif)
VVA Networks und VVA Kommunikation bieten crossmediale Lösungen für das Corporate Publishing
Kundenkommunikation gewinnt als wesentlicher Faktor in der Unternehmensstrategie immer mehr an Bedeutung. Wenn es um we…
Kundenkommunikation gewinnt als wesentlicher Faktor in der Unternehmensstrategie immer mehr an Bedeutung. Wenn es um we…
Der Jahreswechsel bietet turnusgemäß die Gelegenheit sich etwas vorzunehmen; die sog. ‘guten Vorsätze’ haben dann Hochko…
PR und Medienarbeit sind nur dann erfolgreich, wenn sie sich glaubwürdiger und anerkannter Medien bedienen. Ketchum, ein…
Im Nationalen Integrationsplan (NIP) haben Vertreter aller staatlichen Ebenen, maßgeblicher nicht staatlicher Organisati…
In Zeiten, in denen es "in" zu sein scheint, seinem Unternehmen ein grünes Mäntelchen zu verpassen, haben es Unternehmen…
Web 2.0-Anwendungen wir Blogs, Wikis oder so genannte "Social Software" bieten viele Chancen, aber auch eine Menge Gefah…
Bei den diesjährigen Spotlight Awards der League of American Communication Professionals (LACP) hat die Kommunikation vo…
„Web2.0“ ist zweifellos das Modewort der Digitalen Wirtschaft 2006. Von einigen zum neuen Hype erkoren, von anderen als…