5 effiziente Wege des Kunden-Onboardings in Zeiten von eIDAS 2.0
Der Know-Your-Customer (KYC)-Prozess stellt in regulierten digitalen Geschäftsbereichen eine große Herausforderung dar.…
Der Know-Your-Customer (KYC)-Prozess stellt in regulierten digitalen Geschäftsbereichen eine große Herausforderung dar.…
Onlineshops und E-Commerce-Händler sollten die Customer Journey ihrer Kunden stetig analysieren und ihre Webshops auf di…
Die Services industriels de Lausanne (SiL) sind mit Sunrise eine Partnerschaft eingegangen. Sunrise wird das Kabelnetz i…
Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Apotheken-Nachrichten, in der wir Sie ausführlich über die aktuellen G…
Reply, global agierender Systemintegrator und AWS Premier Consulting Partner, bekommt die generative KI-Kompetenz von Am…
Verbraucher verlassen sich inzwischen in nahezu allen Lebensbereichen auf digitale Dienste – auch bei ihren finanziellen…
Still stand die Welt nie, denn schon immer gab es technologische Fortschritte. Doch die Geschwindigkeit des Wandels inne…
In vielen Callcentern, die Dienstleistungen wie Terminvereinbarungen oder Telefonverkauf anbieten, entstehen Engpässe du…
Herbert M., Vertriebsleiter eines großen mittelständischen Telefondienstleisters, studiert den aktuellen Branchen-Newsl…
Die Bundesnetzagentur verhängte 2023 wegen unerlaubter Telefonwerbung Bußgelder in Höhe von 1,435 Mio. Euro. Im Jahr 202…