![Logo der Firma CCT Deutschland GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/206f7b3af72d35b7/logos/164162/500_500.gif)
CCT ContactPro Version 5.0 mit Outbound Engagement ist "Avaya Compliant"
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat weitere Kompatibil…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat weitere Kompatibil…
Wir sind mittendrin in der Revolution unserer Industrie und Wirtschaft – nicht nur in Deutschland, sondern in aller Welt…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Callcenter und Kundenservice-Dienstleistungen gab heute bekannt,…
Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung,…
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen feiert gestern sein zehnjähriges…
Transparenter Warenfluss, gesteigerte Kundenzufriedenheit und Kostenreduktion: Mit der Transportmanagement-Lösung ONE TR…
Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer…
360°-Contact-Center- und Workflow-Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle und alle Abteilungen 23. bi…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…