Die fünf heißesten Trends im Service-Management
Wachsende technologische und digitale Angebote machen es für Unternehmen immer schwerer, sich effektiv am Markt abzuhebe…
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Aufgrund der fast 30jährigen Headhunting-Kompetenz bei Call-Centern, im Bereich Vertrieb und im Marketing, Sales und Ser…
Die These „telefonieren kann jeder“ ist längst widerlegt! Seit Jahren werden an die Arbeit eines Agents viel höhere Ansp…
„Qualität setzt sich durch!“, so die klare Aussage von Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mülheim, „Und an diesem Erf…
Capita integriert die 3C Dialog GmbH unter dem gemeinsamen Markendach Capita Europe in die Capita Customer Services (Ger…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Callcenter und Kundenservice-Dienstleistungen gab heute bekannt,…
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen feiert gestern sein zehnjähriges…
Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer…
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehö…