Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…
Schaeffler ist ein Vorreiter der Transformation in der Automobilindustrie. Das Unternehmen ist in einer dynamischen Phas…
Mit einer offiziellen Schlüsselübergabe haben die Garbe Industrial Real Estate GmbH und die Kontinent Spedition GmbH gem…
Caja Robotics, ein führender Anbieter von innovativen Roboter-Automatisierungslösungen, erleichtert zusammen mit dem de…
PROCLANE ist ein führendes Systemhaus für Data Integration, E-Commerce und Beratung für digitale Prozesse. Der Geschäfts…
Der Bedarf an Batterien und Systemen für die Elektromobilität steigt derzeit extrem. In dem Maße steigen auch die Planun…
Das Erste, was dem Anrufer auffällt, ist die Stimme: klar, ruhig, aber vor allem ausgesprochen sympathisch. Und das, obw…
Buzzwords oder Hard Facts? Über 40 Teilnehmende erlebten beim Expert Talk Sales der Sybit, wie Vertriebsexperten neueste…
Volle Datenkontrolle, bestmögliche Transparenz und eine attraktive Vergütung bei der Live-Sendungsverfolgung - darauf ha…