Telefontraining und Kundenservice Seminare mit Praxisbezug – Bestnoten für Hamburger Weiterbildungsanbieter
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Wenn das Unternehmen stark wächst, ist das grundsätzlich ein Anlass zur Freude. Die Recruiting-Abteilung gerät dadurch a…
Die kartenmacherei, Europas Marktführer für personalisierbare Papeterie, setzt für seinen diesjährigen Weihnachtsspo…
Anfang des Jahres hat Eithan Wolf, Geschäftsführer der PassportCard Deutschland GmbH, die Niederlassung in Hamburg aufge…
Account-based-Marketing kann in Zeiten von Corona-bedingten Event-Absagen eine spannende Alternative sein, um Wunschunte…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
Gleich zwei Ausschreibungen hatte der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) Anfang des Jahres publiziert. Nachdem…
Erst seit Anfang des Jahres hat der erfolgreiche Hamburger Weiterbildungsanbieter das Seminar „Effektiver Mandantenserv…
Unser Anspruch ist es, Kunden weitreichende IT-Services anzubieten: Das geht nur mit innovativen IT-Lösungen. Deshalb kn…
Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS bringt IFS Field Service Management™ 6 (FSM 6) auf den Markt.…