![Logo der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b4c908037a148700/logos/76855/500_500.gif)
Interactive-Studie: Deutsche Call Center vorn bei Automatisierung
Deutsche Call Center sind bei der Automatisierung des Kundenkontakts am weitesten fortgeschritten in Europa. Dies legt d…
Deutsche Call Center sind bei der Automatisierung des Kundenkontakts am weitesten fortgeschritten in Europa. Dies legt d…
Auf Grundlage der Telefonie-Plattform Clarity Communication Center hat die Clarity AG Produktsuites für unterschiedliche…
Genesys Telecommunications Laboratories, Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP.PA), gibt beka…
Avaya-Tenovis, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssoftware, -systemen und Dienstleistungen für Geschäfts…
/pressemitteilung/pdf/24240/meldung.pdf
Eine qualifizierte Antwort ohne lange Wartezeit ist das Maß, an dem sich jeder Kundenservice messen lässt. Seit Septembe…
Die InVision Software AG aus Ratingen hat ihren Seminarkalender um den Themenschwerpunkt Call Center-Management erweiter…
SELTA präsentiert mit neuem IPValue kostengünstige High-End Applikation für Midsize-User Kirchheim bei München, 09.…
Die Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden und Geschäftspartnern erfolgt mittlerweile über eine Vielzahl von…
/pressemitteilung/pdf/170/meldung.pdf