![Logo der Firma Müller Martini AG](http://cdn.pressebox.de/f/3ecc571e24d47e82/logos/1003110/500_500.gif)
Die Smart Factory braucht einen smarten Service
Eine auf Produktivität ausgelegte Smart Factory benötigt auch einen innovativen Service-Ansatz. Müller Martini hat das f…
Eine auf Produktivität ausgelegte Smart Factory benötigt auch einen innovativen Service-Ansatz. Müller Martini hat das f…
Im Rahmen der diesjährigen LogiMAT liefen über 10.000 Messebesuchende in das „Stadion der Intralogistik“ ein, um sich üb…
Wettbewerbsfähigkeit: Steigerung der Produktivität um bis zu 20 Prozent senkt Kosten für Druckereien deutlich Fachk…
Vom 19. - 21.03.2024 begrüßt Toyota Material Handling die LogiMAT-Besucher*innen erneut im „Stadion der Intralogistik“ (…
• Werkstätten und Servicebetriebe im Fokus von E-Commerce-Playern und -Plattformen • Investitionen in digitalisierte…
Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket sorgt KHS für die Intensivierung seiner Kundenbeziehungen. Dazu zählen die Erweiter…
Falsche Ersatzteile, lange Wartezeiten, ineffiziente Planung. Im Field Service kann einiges schief gehen. Das große Prob…
O2 hat die zufriedensten Geschäftskunden bei Mobilfunk, M2M und Festnetz – dies hat eine repräsentative Befragung von Te…
Rechtzeitig zu Weihnachten kann die F&G Digitalspezialist GmbH als erstes Unternehmen im Bereich der Film- und Fotodigit…
OutSystems, ein weltweit führender Anbieter von Anwendungsentwicklung auf Basis von High-Performance Low-Code, hat die…