Was End-User wollen: Wie kundenzentrierte Portale im B2B aufgebaut werden
Im B2B steigt die Nachfrage nach digitalen Angeboten rasant an. Zeitgleich wachsen die Anforderungen an die Nutzerfreund…
Im B2B steigt die Nachfrage nach digitalen Angeboten rasant an. Zeitgleich wachsen die Anforderungen an die Nutzerfreund…
SHIFT Mobility – powered by IFA – präsentiert gemeinsam mit pressrelations eine Studie zu den Mega-Trends der Mobilitäts…
Die Digitalisierung der Lebensbereiche schreitet unaufhörlich voran. Auch in der Energiewirtschaft ist der Trend zur Dig…
Die Virtual Global Trading AG (VGT) überzeugt mit ihrer digitalen Energieaustauschplattform «eNet» starke Partner. Die…
Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz will das Unternehmen ane.energy in Husum innovative digitale Lösungen zur Vermarkt…
Die FGH GmbH hat in diesem Jahr zusammen mit der GEOPLEX GIS GmbH, einem Kooperationspartner aus dem Bereich der Geoinfo…
Seit 20 Jahren ist Gebrüder Weiss in Kroatien mit eigenem Standort vertreten und baut seine Marktposition in der Region…
. • Auftragseingang erreicht 440,2 Mio € (Vorjahresquartal: 708,3 Mio €) • Umsatz liegt bei 458,0 Mio € (Vorjahresquarta…
Bereits Mitte März 2020 hatte sich der Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur zu einem veränderten Vorgehen gegenüber zahlun…
Die Belegschaft von HanseWerk Natur beteiligt sich an der Solidaritätsaktion zur Eindämmung des Coronavirus. „Wir sorgen…