Field Service Management sorgt für ein besseres Einkaufserlebnis
Der wichtigste Fokus in der Einzelhandelsbranche liegt im Kundenservice. Wenn es darum geht, den Markt zu bedienen, ist…
Der wichtigste Fokus in der Einzelhandelsbranche liegt im Kundenservice. Wenn es darum geht, den Markt zu bedienen, ist…
An Shops, Kunden- und Serviceportalen kommt heute kein Unternehmen mehr vorbei. Das ist wohl eine der Quintessenzen des…
Die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierende Fokussierung auf digitale Technologien zwangen Unternehmen jedoch daz…
Im B2B steigt die Nachfrage nach digitalen Angeboten rasant an. Zeitgleich wachsen die Anforderungen an die Nutzerfreund…
Gutes Field Service Management ist heute wertvoller denn je. Immer mehr Unternehmen setzen auf eine Automatisierung ihre…
Auch bei Online-Geschäften ist in vielen Fällen eine rechtsverbindliche Signatur erforderlich. In der Vergangenheit hieß…
Von der künftigen SAP Roadmap bis zu Mobile Devices als Quelle der Wahrheit: Beim virtuellen Expertenforum Sales Excelle…
Die Digitalisierung der Lebensbereiche schreitet unaufhörlich voran. Auch in der Energiewirtschaft ist der Trend zur Dig…
Kontakte mit dem Vertrieb sind einer der wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey. Dabei sind umfangreiche Info…
Schneller dank aerodynamischer Optimierung oder sicherer über Stock und Stein dank modernster Suspension Technologie. DT…