Wir senden das GmbH: Effektive Kundensegmentierung als Schlüssel zum Erfolg
Wichtige Kriterien für eine erfolgreiche Kundensegmentierung sind erfolgsentscheidend. Durch die präzise & gezielte Segm…
Wichtige Kriterien für eine erfolgreiche Kundensegmentierung sind erfolgsentscheidend. Durch die präzise & gezielte Segm…
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Corona-Pandemie, Ukraine-Krise, Energiekrise, Inflation, Fachkräftemangel: Seit 2020 stehen Unternehmen in Deutschland i…
Die Welt geht online. Alles Altbewährte verdrängt das Internet allerdings nicht. Vielmehr ergänzen sich Analoges und Dig…
Wenn sich Profis aus der Bau- und Installationsbranche beruflich informieren müssen – also zum Beispiel über Materialien…
Unter Fachkräftemangel leidet die Baubranche nicht erst seit vorgestern. Doch mittlerweile ist es mindestens schon fünf…
In einer langjährigen Kooperation entwickeln die beiden Unternehmen Spektrometersysteme. Dass sich die sehr frühe Einbin…
Das Einkaufsverhalten der Bauakteure ist auch im Jahr 2023 von „professioneller Distanz“ geprägt: Wenn Bauakteure Produk…
Die weltweite Studie „The CMO Coming of Age Story“ von EssenceMediacom unter Business-to-Business-Marketing-Entscheidern…
Planungsfehler, Kommunikationspannen, Pfusch bei der Umsetzung, katastrophale Zustände bei der Bauabnahme, die zu weite…