Studierende der Fachhochschule Brandenburg sind spitze in der intelligenten Datenanalyse
Anhand historischer Bestelldaten eines realen Onlineshops mit zugehörigen Coupon-Ausspielungen vorhersagen, welche Beste…
Anhand historischer Bestelldaten eines realen Onlineshops mit zugehörigen Coupon-Ausspielungen vorhersagen, welche Beste…
Mit einem Besucherrekord von über 200 Teilnehmern ging am 30. Juni 2015 das diesjährige prudsys personalization summit z…
Alljährlich ruft die prudsys AG als Spezialist für Echtzeit-Personalisierung Studenten aus aller Welt auf, ihr Know-how…
Auch in diesem Jahr ist der Fachbereich Informatik und Medien mit zwei Teams beim Data Mining Cup (DMC) in Berlin im Ren…
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
188 Teams von insgesamt 153 Hochschulen aus 48 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) Wett…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt bereits seit 16 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Ber…
1-2-3.tv, Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus erhält den Personalisation Award 2014. Den Preis vergibt der int…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…