Weltweite Resonanz beim 15. DATA-MINING-CUP – Prämierung erfolgt im Rahmen der prudsys Anwendertage am 2./3. Juli 2014
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…
Talend, der weltweit führende Anbieter von Software zur Integration von Big Data, arbeitet zukünftig mit Blue Yonder zus…
Das Thema ist seit vielen Jahren so präsent wie der Onlinehandel selbst - die Retourenproblematik in Onlineshops. Jeder…
Blue Yonder, EXASOL und SHS VIVEON haben im Juni 2013 gemeinsam in Zürich den zweiten Customer Analytics Day ausgerichte…
Customer Analytics wird unter Fach-Experten aus Marketing und Vertrieb als die "Erfolgswaffe" der Zukunft gesehen. Grund…
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Int…
Zwölf Master-Studierende aus Kooperationsstudiengängen des Fachbereichs 2: Informatik und Ingenieurwissenschaften der…
Prognosesoftware als SaaS (Software as a Service): Der Big-Data-Spezialist Blue Yonder, Karlsruhe, und die Nürnberger EX…
Die Universität Duisburg-Essen, vertreten durch den Promotionsstudenten Julian Mennenöh, gewinnt einen von zwei Teil-Wet…
Mit großem Erfolg beteiligte sich ein studentisches Team der Technischen Hochschule Mittelhessen am internationalen "Dat…