![Logo der Firma IfH Institut für Handelsforschung GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/60f3a1c79f1df320/logos/92613/500_500.gif)
Mehr Abverkauf durch Personalisierung
Der Trend zur Personalisierung und Individualisierung im Online-Handel geht weiter. Webshop-Betreiber stehen immer mehr…
Der Trend zur Personalisierung und Individualisierung im Online-Handel geht weiter. Webshop-Betreiber stehen immer mehr…
Coupons im Handel sind oftmals Segen und Fluch zugleich. Zum einen sind sie ein hervorragendes Element, um Kaufanreize z…
Die Agentur Netresearch hat im Auftrag der prudsys AG ein Modul zur leichteren Integration der führenden Miet-Recommenda…
Ein „Team“ der TU Dresden belegte im diesjährigen Data Mining Cup den 3. Platz. Der Student Torsten Hartmann nahm dabei…
Smart Information Systems ist ein junges österreichisches Unternehmen und auf intelligente Online-Produktberatung und -s…
Vom 23.-24. Juni 2009 trafen sich auf den prudsys Anwendertagen wieder zahlreiche Interessenten und Anwender aus Hochsch…
Seit 15.04.2009 ruft die prudsys AG zum zehnten Mal Studenten aus dem In- und Ausland auf, ihre Data-Mining-Kenntnisse a…
Trusted Shops steht für Sicherheit und Vertrauen. Das Gütesiegel von Trusted Shops gilt europaweit als das Qualitätssieg…
Viele Besucher konnten es kaum glauben: Die großen Data Mining und Predictive Analytics Anbieter wie SAS und SPSS bliebe…
Seit dem Release von Version 4.3 im November 2008 hat Rapid-I erneut stark daran gearbeitet, RapidMiner weiter zu verbes…