Sybit setzt den Fokus auf KI in der Customer Experience
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…
Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience - Partner des Jahres 2024“ a…
Das Expertenforum IT Excellence 2024, veranstaltet von Sybit am 29.02.2024, bot mit 70 zugeschalteten Gästen eine exklus…
Wie konzipiert man ein Kundenportal, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Custo…
Fischer Information Technology, der Radolfzeller Software-Spezialist für Produkt- und Servicekommunikation, freut sich…
KI im Vertrieb: Die Revolution für Effizienz und Kundenbindung In der dynamischen Welt des Vertriebs spielen Effizienz…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Auch BOGE stand vor einer solchen Herausforderung, eine zukunftsfähige Systemlandschaft zu planen. Das Unternehmen gehör…
Fischer Information Technology, der Radolfzeller Software-Spezialist für Produkt- und Servicekommunikation, gibt die Um…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…